Damit Sie sich auf die Patientenversorgung fokussieren können.
ZEISS OPTIME
Mit den Kundenservices von ZEISS können Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren: die erstklassige Patientenversorgung.
Warum ist guter Service wichtig?
Voll funktionsfähige Geräte und Systeme sind die Voraussetzung für den effizienten Betrieb Ihrer Klinik oder Praxis und bilden das solide Fundament Ihrer Patientenversorgung.
Aber erst ein umfassender Service für diese Geräte gibt Ihnen die Sicherheit, die es braucht, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Patienten konzentrieren können. Genau hier kommt der OPTIME® Serviceplan von ZEISS ins Spiel. Mit vorbeugender Wartung und hochwertigen Reparaturservices sorgen Sie mit einem OPTIME Serviceplan dafür, dass Ihre Geräte stets zuverlässig, effizient und effektiv arbeiten.
Doch OPTIME-Serviceverträge umfassen weitaus mehr als die bloße Wartung und Reparatur Ihrer Geräte: So erhalten Sie zusätzlich auch Zugriff auf relevante Ressourcen und Schulungen. Dazu unterstützen unsere Services Sie mit Tausenden von Datenpunkten entlang der gesamten Service Journey dabei, Ihre Praxis oder Klinik transparent zu verwalten.