Damit Sie sich auf die Patientenversorgung fokussieren können.
ZEISS OPTIME
Mit den Kundenservices von ZEISS können Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren:
die erstklassige Patientenversorgung.
Mit ZEISS OPTIME können Sie sich ganz auf die Versorgung Ihrer Patienten konzentrieren.
Mit den OPTIME® Serviceplänen von ZEISS profitieren Sie von einer bevorzugten Betreuung. So können Sie ohne Einschränkungen arbeiten und ungeplante Ausfälle Ihrer Systeme bestmöglich vermeiden.
Wir können die Abläufe in Ihrer Klinik oder Praxis mit Serviceangeboten unterstützen, die weit über bloße Garantieleistungen hinausgehen. Sie haben die Möglichkeit, die verschiedensten Services zu einem einzigen Serviceplan zusammenzufassen, der damit speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Das ist ZEISS OPTIME.
Speziell auf die täglichen Routineaufgaben abgestimmte Servicepläne
Das Serviceangebot kann entsprechend den lokalen Vorschriften je nach Land variieren.
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OPTIME complete |
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Auf Anfrage |
OPTIME advanced |
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Zeitaufwand + Materialkosten |
Auf Anfrage |
OPTIME prevent |
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nicht verfügbar |
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Zeitaufwand + Materialkosten |
Zeitaufwand + Materialkosten |
Auf Anfrage |
Sie möchten mehr über OPTIME Anwendungsfälle erfahren?
Dann schauen Sie unsere Videos zu den Kundenerfahrungen mit OPTIME.
Erfahren Sie, wie OPTIME Servicepläne Kliniken und Praxen dabei geholfen haben, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: eine herausragende Patientenversorgung.
Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie weitere Informationen zu den ZEISS OPTIME Serviceplänen
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MyZEISS ist die Kundenplattform, mit der Sie das Potenzial Ihrer ZEISS Systeme optimal ausschöpfen. Hier finden Sie eine breite Auswahl an Schulungsvideos, Fall- und Behandlungsbeispiele von Fachkollegen sowie eine umfassende Palette von Hilfstools, die Ihnen dabei helfen, so effektiv und effizient wie möglich mit Ihren Systemen zu arbeiten und zugleich die Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren.
My Systems
Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle Ihre ZEISS Systeme. Sehen Sie Stammdaten Ihrer ZEISS Systeme wie den Standort ein, überprüfen Sie viele Angaben und Informationen (z. B. Installationsdatum und Vertragsstatus) und übermitteln Sie Änderungswünsche – einfach, direkt, online.
Nur für verifizierte Kunden von ZEISS verfügbar.
Serviceanfragen
Sehen Sie alle neuen, bestehenden und abgeschlossenen Service-Tickets ein. Erstellen Sie neue Serviceanfragen und verfolgen Sie den Status bestehender Anfragen rund um die Uhr. Ergänzen Sie Tickets mit weiteren Details, z. B. mit Bildern und Protokolldateien, damit wir Probleme besser identifizieren und schneller beheben können.
Nur für verifizierte Kunden von ZEISS verfügbar.
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