ZEISS Reparatur Service

Spektive

Die ZEISS Ferngläser, Zielfernrohre und Spektive stehen für erstklassige Qualität und Langlebigkeit. Trotzdem kommt es vor, dass ein Produkt im rauen Einsatz Schaden nimmt.

Was muss ich tun, wenn ich mein ZEISS Fernglas oder Zielfernrohr überprüfen lassen will?

Zunächst: Sie können uns Ihr Produkt selber zusenden (unsere Empfehlung!) oder auch das Ganze über Ihren Fachhändler abwickeln. Soweit vorhanden, legen Sie bitte die Garantiekarte / Registrierungsbestätigung und / oder den Kaufbeleg dazu. Das hilft uns, den Garantiezeitraum festzustellen. Wichtig ist allerdings, dass Sie kurz beschreiben, was repariert werden soll – das beschleunigt die Abwicklung und Sie erhalten Ihr Gerät schneller zurück. Am besten laden Sie dazu unser Reparatur-Formular herunter. Einfach den Bogen ausfüllen und mit Ihrem gut verpackten ZEISS Produkt an folgende Adresse senden:

Carl Zeiss AG
Consumer Products
Feldbachstrasse 81
8714 Feldbach
Schweiz

Wir nehmen Ihr Produkt natürlich ausführlich unter die Lupe. Sie erhalten dann einen Kostenvoranschlag über die erwarteten Kosten und können sich entscheiden, ob wir die Arbeiten durchführen sollen oder nicht. Sofern wir auch die Lösungsoption haben, dass wir Ihnen ihr Produkt tauschen oder Sie gegen einen Aufpreis ein neues Produkt erwerben können, werden wir Sie auch hierüber vorab informieren. Sobald Sie uns Ihr Einverständnis gegeben haben, legen wir los.

Übrigens: kleinere Reparaturen führen wir auch mal kostenlos durch. In diesem Falle erhalten Sie statt des Kostenvoranschlags gleich Ihr überholtes Produkt zurück.

Reparatur-Formular:

Damit Sie Ihr Produkt möglichst schnell und bequem wieder erhalten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und legen es Ihrem Produkt bei: Reparatur-Formular