- Produkte
- Systeme
- Sensoren
- Software
- Zubehör
- Integration
Dauerhaft volle Leistung
mit ZEISS Softwarepflege
Nicht nur Softwarelieferung
– Eine ProduktivitätslösungWie ein Handschuh, der perfekt zur Hand passt, ist die ZEISS Software für jede ZEISS Hardware optimiert, um Genauigkeit und hohe Produktivität zu gewährleisten.
Mit einem ZEISS Software Maintenance Agreement (SMA) können Sie und Ihr Unternehmen von zusätzlichen Dienstleistungen profitieren, um die maximale Leistung Ihrer ZEISS Systeme freizusetzen und Maschinenstillstände zu vermeiden.
Entdecken Sie alle Vorteile eines ZEISS Software-Pflegevertrags, von der kostenlosen Teilnahme an exklusiven Veranstaltungen bis zum privilegierten Zugang zu unserem globalen Expertennetzwerk - und vieles mehr.
Dienstleistungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse
Exklusiv und umfangreichMit einem ZEISS Softwarepflegevertrag stellen Sie sicher, dass Sie und Ihr Unternehmen stets eine Software nutzen, die den neuesten Standards der Softwareentwicklung und dem aktuellen Anwendungs-Know-how von ZEISS entspricht.
01 | Jährliche Software-Updates
Schnell und leistungsstarkZuverlässige, jährliche Software-Updates sind die Basis für jeden hochwertigen Software-Pflegevertrag. Doch als Kunde eines ZEISS Software-Pflegevertrags erhalten Sie mehr als nur einmal im Jahr ein Update. Die ZEISS Softwarepflege beinhaltet zusätzliche kleinere Updates im Laufe eines Jahres – neben Dienstleistungen und Fehlerbehebungen, auch andere Verbesserungen, mit denen Sie Ihre Prozesse und Leistungen in der Qualitätskontrolle weiter optimieren können.
Unabhängig davon, ob Ihre IT-Abteilung sich entscheidet, jetzt oder später auf die nächste Softwareversion zu aktualisieren, wissen Sie mit einem ZEISS Software-Pflegevertrag, dass die Software-Updates, die Sie erhalten, immer das neueste Anwendungs-Know-how von ZEISS und den neuesten Stand der Software-Entwicklung widerspiegeln.
02 | Bevorzugte Unterstützung
Individuell und umfassendZEISS Kunden mit einem ZEISS Software-Pflegevertrag haben Zugang zum gesamten Erkenntnis- und Wissens-Universum von ZEISS.
Haben Sie eine Frage zu Ihrer Software? Ihr erster Ansprechpartner ist immer die Software Support Hotline in Ihrem Land. Für weitergehende Problemlösungen oder Konfigurationen stehen Ihnen unsere regionalen oder globalen Experten zur Seite. Als Kunde eines ZEISS Software-Wartungsvertrags erhalten Sie außerdem vorrangig eine Antwort auf Ihre Anfrage.
Unser bevorzugter Support geht jedoch über die Lösung Ihrer technischen Probleme hinaus. Unsere Experten und Anwendungsspezialisten stehen Ihnen auch bei allen anderen Fragen jederzeit zur Seite. Unsere ZEISS Mitarbeiter beraten Sie gerne zum Beispiel, wie Sie Ihre Kombination aus ZEISS Software und Hardware optimal für Ihre Messungen nutzen können, oder stehen Ihnen mit Rat zur Seite, wenn Sie eine zweite Meinung zu Ihren Ideen benötigen. In jedem Fall ist es unser Ziel, zu Ihrem Erfolg und dem Ihres Unternehmens beizutragen.
03 | Exklusive Softwareveranstaltungen
Digital und persönlichMit einem ZEISS Software-Pflegevertrag haben Sie freien Zugang zu den jährlich stattfindenden ZEISS Digital Customer Days. Qualitätsmanager und Messtechniker profitieren von der Möglichkeit, sich online oder auch persönlich über neue Softwarefunktionen verschiedener ZEISS Softwareprodukte zu informieren. Die Veranstaltungsreihe umfasst daher drei Veranstaltungsformate:
- Interaktive Webinare: Informieren Sie sich online über neue Funktionen verschiedener ZEISS Softwareprodukte, um Ihre Produktivität nachhaltig zu steigern - rund um die Uhr und von überall.
- Live Online Trainings: Verbessern Sie Ihr messtechnisches Wissen. Sparen Sie Zeit und Reisekosten und holen Sie sich einen Trainer der ZEISS ACADEMY METROLOGY zu den Themen der Digital Customer Days online direkt an Ihren Arbeitsplatz über das Internet.
- Lokale Veranstaltungen: Sie bevorzugen den persönlichen Kontakt mit unseren ZEISS Experten, um sich über die neuesten Software-Funktionalitäten auszutauschen? Dann sind unsere persönlichen Veranstaltungen die richtige Plattform für Sie.
Ihre Vorteile
Hohe Leistung bei planbaren Kosten
Regelmäßige Software-Updates sind die Voraussetzung für zukunftssichere Prozesse. ZEISS Softwarepflege garantiert die langfristige Qualität und bringt viele weitere Vorteile mit sich:
- Immer auf dem neuesten Stand mit der neuesten Messsoftware für höchste Produktivität
- Zeitersparnis durch planbare und vorhersehbare Upgrade-Installationen
- Kontinuierliche Integration von Software-Upgrades in die Produktionsprozesse
(Betriebssystem, CAD, ...) - Kosteneinsparung durch planbare und vorhersehbare jährliche Kosten für Upgrades
- Erhöhte IT-Sicherheit durch aktuelle Versionen
- Übertragbarkeit von Lizenzen durch identische Versionen
Verfügbar für folgende ZEISS Softwareprodukte
ZEISS Software Maintenance Agreement ist für alle ZEISS Softwareprodukte, die kontinuierlich von ZEISS weiterentwickelt werden, erhältlich. Dies umfasst auch alle erhältlichen Softwareoptionen der unten aufgeführten Softwareprodukte.
Latest standards for more performance
and high productivity
Thanks to annual releases
Benefit continuously from the latest software functions. We will show you the advantages by using the example of the software products ZEISS CALYPSO and ZEISS PiWeb.
Performance-Upgrade für Ihre KMG
ZEISS RetrofitNeben dem kontinuierlichen Software-Upgrade mit ZEISS Software Maintenance Agreement bietet ZEISS seinen Kunden auch die Möglichkeit, die Leistungsfähigkeit ihrer in die Jahre gekommenen Koordinatenmessgeräte zu verbessern. Dank ZEISS Retrofit ist ein Hardware-Upgrade möglich. Neben der Aktualisierung der Messsoftware spielt die Rundumerneuerung, inklusive eines Austausches von Gerätesteuerungen, Verkabelung und Antriebseinheiten, eine wichtige Rolle, um Ihr ZEISS Messgerät auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.
Jetzt upgraden!
Kontaktieren Sie uns einfachWenn Sie mehr zum Software Service von ZEISS erfahren möchten, nehmen sie ganz einfach mit uns Kontakt auf. Unsere Software Experten beraten Sie gerne und beantworten Ihnen all Ihre Fragen.